Leseeindrücke zu Niemals

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 22:46

Mal was anderes

Eine düstere Leseprobe mit viel Spannung, knallhart erzählt. Jenny Aaron ist eine blinde...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 22:17

Blindes Huhn...

Man kann ja unterschiedlicher Neinung über den Autor sein - aber hier stimmt einfach die...

wolfgangw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 21:36

Extrem spannend

Die Leseprobe spielt in einer Zeit vor Aarons Erblindung. Sie geht auf einen Sondereinsatz nach...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:20

Wieder spannend!

Diese Leseprobe gefiel mir gut. Es gibt einen Rückblick vor 10 Jahren. Zuerst noch etwas ruhiger,...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 20:05

Spannend!

Die Geschichte klingt richtig spannend! Blind sein stelle ich mir schrecklich vor! Und dann auch...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 19:50

Spannung pur

Die LP beginnt beschaulich. Ein kurzes Stutzen, denn Aaron ist nicht blind. Die LP beschreibt...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:18

Interessant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die knappen Sätze erinnern an eine Actionfilm. Man merkt...

michelle1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:02

Eine blinde Polizistin!

Eine blinde Polizistin? Echt spannend. Besonders wenn man an ihren Job denkt. Sie ist...

frado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 18:54

Spannung pur

Ein grossartiges Buch, die Geschichte, das Setting, die Hauptperson, alles scheint perfekt.Das...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 18:51

Sehr spannend!

Das Buch hat zu Beginn einige Erklärungen, aber sobald man die wichtigsten Personen kennt und...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 18:08

Fesselnd!

Das Buchcover alleine hätte mich noch nicht neugierig auf das Buch gemacht, der Klappentext...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 18:03

Gespannt auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut und es löst mit seiner Gestaltung schon eine gewisse Spannung aus....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:47

Spannung pur

Schon von Anfang an wird man in den Bann des Buches gezogen.Es ist eine tolle Vorstellung, dass...

caro0692
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:38

Wie geht es weiter...

Die Leseprobe war für mich am Anfang etwas verwirrend. Ich persönlich kenne den ersten Teil...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 16:37

Taffe Ermittlerin

Aaron ist eine Ermittlerin, die trotz ihrer Sehbehinderung ein außerordentliche Gabe hat,...

mühle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 16:27

Super spannend!

Nicht immer ist man von der ersten Seite an so in die Geschichte mit hineingezogen wie in diesem...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 15:59

Überfliegerin

Die Polizistin Aaron soll unter dem Decknamen Sarah einen Invetsmentbanker vor einem gefürchteten...

buchgeschnipsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 15:28

Spannnuuung!

Was für ein Spannungsaufbau schon nach den ersten Zeilen. Ich möchte unbedingt wissen wie es...

a_matena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:59

Peinlich!

Es gibt Bücher, die haben eine gute Geschichte. Manche nicht. Doch selbst die Bücher, die nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten