Leseeindrücke zu Niemals

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 22:46

Mal was anderes

Eine düstere Leseprobe mit viel Spannung, knallhart erzählt. Jenny Aaron ist eine blinde...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 22:17

Blindes Huhn...

Man kann ja unterschiedlicher Neinung über den Autor sein - aber hier stimmt einfach die...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:20

Wieder spannend!

Diese Leseprobe gefiel mir gut. Es gibt einen Rückblick vor 10 Jahren. Zuerst noch etwas ruhiger,...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 20:05

Spannend!

Die Geschichte klingt richtig spannend! Blind sein stelle ich mir schrecklich vor! Und dann auch...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 19:50

Spannung pur

Die LP beginnt beschaulich. Ein kurzes Stutzen, denn Aaron ist nicht blind. Die LP beschreibt...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:18

Interessant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die knappen Sätze erinnern an eine Actionfilm. Man merkt...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 18:51

Sehr spannend!

Das Buch hat zu Beginn einige Erklärungen, aber sobald man die wichtigsten Personen kennt und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 18:03

Gespannt auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut und es löst mit seiner Gestaltung schon eine gewisse Spannung aus....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:47

Spannung pur

Schon von Anfang an wird man in den Bann des Buches gezogen.Es ist eine tolle Vorstellung, dass...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 15:59

Überfliegerin

Die Polizistin Aaron soll unter dem Decknamen Sarah einen Invetsmentbanker vor einem gefürchteten...

buchgeschnipsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 15:28

Spannnuuung!

Was für ein Spannungsaufbau schon nach den ersten Zeilen. Ich möchte unbedingt wissen wie es...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 09:57

Jenny die Zweite

Jenny Aaron ist eine taffe Ermittlerin. Ich kenne sie bereits aus dem ersten Band von Andreas...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 22:58

Spannend!

Mir gefällt das Cover mit der Blindenschrift. Das passt zur Protagonistin des Buches. Die...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 21:53

Spannung!

Glück macht uns blind, aber Schmerz lässt uns sehen - mit diesen sehr starken Worten beginnt...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:44

Was damals geschah

Jenny Aaron ist eine ungewöhnliche Polizistin, denn sie ist seit einem fehlgeschlagenen Einsatz...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:14

Ausgelöscht

Das Cover wirkt auf mich sehr unruhig. Die Geschichte an sich dafür, im ersten Moment spannend....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:04

Spannende Leseprobe

In dieser Leseprobe ist schon alles enthalten, was einen spannenden Thriller ausmacht. Auch wenn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?