Die Vergangenheit holt Dich schnell ein

bluesky_13 Avatar

Jenny Aaron war bei Varga in Rom und es waren wohl noch andere Organisationen hinter Varga her. Jenny war Polizistin und sie war in einer geheimen Sondereinheit. Doch bei dem Einsatz geht wohl irgend etwas schief oder sie wurden verraten. Alles geriet wohl außer Kontrolle und so wurde Jenny Aaron schwer verletzt.

Ich vergebe hier nur 3 Sterne, da man aus der Leseprobe allein nicht so recht schlau wird. Man braucht die Vorschau dazu um überhaupt zu wissen um was es eigentlich geht. Das ganze ist etwas ungünstig und wirkt so überhaupt nicht spannend oder so.
Auf dem Buchcover sieht man Thriller stehen und dafür ist mir in der Leseprobe zu wenig an Spannung zu erkennen. Ob das nun wirklich ein Thriller ist, oder einfach nur ein Krimi, kann ich hier nicht beurteilen. Dazu sagt die Leseprobe zu wenig aus. In der Vorschau ist ein wenig Spannung zu erkennen, da die Polizistin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat und sie an ihr schlimmstes Ereignis erinnert wird.
Es kann also durchaus auch sein, dass das Werk an sich auch mehr Sterne verdient, aber die Leseprobe ist doch sehr dürftig.

Eure Bluesky_13
Rosi