Eine Fortsetzung, die ich unbedingt lesen muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildkroete Avatar

Von

Der Vorgänger „Endgültig“ war einfach super. Es handelte sich um eines meiner Lesehighlights des vergangenen Jahres. Das Buch hatte alles, was ein guter Thriller für mich haben muss. Die Protagonistin Jenny Aaron hat mich sehr beeindruckt. Sehnsüchtig erwartete ich die Fortsetzung. Die Leseprobe von „Niemals hat mir sehr gefallen. Das Buch beginnt direkt spannend. Der Leser ist sofort mitten im Geschehen und wird direktgefesselt. Ich hätte am liebsten direkt weiter gelesen, um zu erfahren, wie Jenny Aaron es schafft, der äußerst gefährlichen Situation zu entkommen. Außerdem bin ich neugierig auf den Rest der Handlung. Da mich Andreas Pflüger mit „Endgültig“ so sehr begeister hat, hätte ich die Leseprobe gar nicht gebraucht, um zu wissen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte, aber nach dem Lesen der Probe möchte ich es noch umso mehr.