Höchst unterhaltsamer Nervenkitzel!

edda Avatar

Ich war schon begeistert von "Operation Rubikon" und "Endgültig",nun verspricht "Niemals" wieder atemlose Spannung. Eine Leseprobe, die durchgängig unterhaltsam, klug recherchiert und intelligent ist - man ist wie mittendrin im Geschehen. Nicht nur die Sympathie für die Hauptdarstellerin - kaum zu glauben, dass sie blind ist - auch der rasante Handlungsstrang versprechen allerbesten Adrenalinkick und Unterhaltung. Und das auf intelligentem Niveau. Verlangte, meiner Meinung nach, "Operation Rubikon" allerhöchst Konzentration aufgrund von Fachkürzeln und zahllosen Namen, die es zu behalten gab, ist nun mit "Endgültig und, so wie es erscheint, auch "Niemals" Andreas Pflüger eine Serie gelungen", die einen einfacheren, doch gleichbleibend fesselnden Einstieg mit schon bekannter Protagonistin verspricht. Eine Superfrau,diese Jenny Aaron, in geheimer Mission unterwegs. - Was sind die zwei Milliarden Dollar, die von einem Todfeind vererbt werden? Wer ist diesmal der Todfeind? Großes Fragezeichen - große Lesevorfreude!
PS: Cover mit Blindenschrift - hoffentlich gibt es das Buch bald wieder als Hörbuch - dann können es sich auch Blinde anhören!