sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist im zweiten Band schwarz gehalten, aber auch hier gibt es wieder die gelben Punkte für die Blindenschrift.
Ich habe schon lange auf den zweiten Band gewartet und innerhalb weniger Sätze konnte ich wieder in die Welt von Aaron eintreten, die mit einer Rückblende von vor 10 Jahren in Rom beginnt.
Andrea Pflüger hat einen flüssigen, temporeichen Schreibstil, der mich zu begeistern weiß, und auch die Schauplätze sowieso die Figuren wirken wieder sofort lebendig und sind bildlich beschrieben, sodass ich mir alles super vorstellen kann.
Ich bin schlichtweg wieder begeistert und hätte gerne sofort weiter gelesen.
Jenny Aaron war mir im ersten Band schon sehr sympathisch und auch hier zeigt sie wieder was in ihr steckt, sie ist eine Hauptfigur mit Ecken und Kanten und auch wenn man bisher von ihrer Blindheit noch nicht viel mitbekommen hat, freue ich mich, wie es in der Gegenwart weiter geht.