Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Alleine schon die Sprecherin des Hörbuchs (Julia Nachtmann) fand ich großartig. Ich liebe ihre Stimme, die Art und Weise, wie sie betont - da passt für mich einfach alles, und das ist bei einem Hörbuch für mich sehr wichtig. Denn mit einem Hörbuchsprecher verbringt man ja so einige Stunden und die sollen ja auch Spaß machen und angenehm sein.

Und diese Situation, die im Klappentext beschrieben wird - die Freunde, die sich einigen müssen, wer von ihnen überlebt, denn laut Klappentext kann ja nur einer überleben. Davon erfährt man in der Hörprobe allerdings noch nichts. Auf diese weitere Entwicklung und welche Abgründe rund um Jims Tod noch ans Licht kommen werden, bin ich sehr gespannt und würde daher sehr gerne weiterhören.