In der Zeitschleife

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist der Hammer und auch von der Leseprobe wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass man schnell in das Geschehen hineinkommt. Man lernt Bee und ihre Freunde kennen, mit denen sie allerdings seit längerem keinen Kontakt mehr gehabt hat. Bee selbst scheint immer noch am Tod ihrer großen Liebe vor einigen Jahren zu leiden, vorallem weil nicht klar ist, was wirklich geschah. Sie ist mir sympathisch.
Den alten Mann, der ihnen eröffnet, dass sie in der Zeitschleife sind, finde ich allerdings richtig cool. Er hat etwas unheimliches, aber gleichzeitig liebenswertes an sich.
Ich erwarte hier eine spannende, geheimnisvolle und mitreißende Geschichte, in der die Charaktere Rätsel lösen und über sich selbst hinauswachsen müssen. Mich interessiert total, was mit Bees Freund geschah und ob wirklich nur einer der Freunde überleben kann.