Allein mit einem Fremden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und durch den lockeren Schreibstil kommt man schnell in die Geschichte hinein.
Man lernt Charlie kennen, die der Tod ihrer besten Freundin sehr mitgenommen hat und die deshalb beschlossen hat, sich eine längere Auszeit zu nehmen und zu ihrer Oma zu fahren.
Deswegen steigt sie zu dem attraktiven Josh ins Auto, einer Mitfahrgelegenheit, die sie am Schwarzen Brett traf. Doch schon am Anfang fallen ihr seltsame Ungereimtheiten auf.
Charlie hat mir als Charakter gut gefallen. Man merkt ihr die Trauer und Zerissenheit, die der Verlust ihrer lebhaften und lebensfrohen besten Freundin hinterlassen hat, die ganze Zeit über an. Ebenso wie die große Liebe, die sie für Filme hegt.
Über Josh ist hingegen noch nicht viel bekannt, außer seinem guten Aussehen und seiner charmanten Art, die aber für Charlie teilweise ausgesetzt wirkt.
Ich erwarte hier eine spannende und gut gemachte Geschichte, die gut unterhalten kann und die ich gerne lesen würde.