Noah will nach Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Dieses Buch war gar nicht so einfach. Es spielt mit den Emotionen und dem Begriff "Mutter". Ich muss sagen, ich habe meine Fingernägel geknabbert und geheult wie ein schlosshund. Am Ende muss man sein Leben und seine Weltansicht dann doch etwas grade rücken oder wenigstens überdenken. Die Hauptpersonen gehen einem sehr nahe. Und wie gesagt Weltbild = gerüttelt. Fragen wir uns das nicht alle, ob etwas nach dem Tod passiert und was es sein könnte? Tja haltet euch fest (wenn ihr dieses Buch lest.) Dieses ganze ... was könnte passieren hält einen in Atem und hat mir mal wieder den Schlaf geraubt. Und auch nachdem ich es fertig gelesen habe, beschäftigt es mich immer noch ein bisschen... Beachtet mich nicht während ich meine Existenz überdenke.