Leseeindrücke zu Northern Spy

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 00:17

Ein gutes Hörbuch

Ich hatte die Hörprobe gewählt und bin ganz fasziniert! Abgesehen davon, dass gut vorgelesen...

saerely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:09

Realistisch

Das Cover entführt einen bereits nach Irland, oder bessergesagt nach Nordirland, sodass man...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:06

Guter Einstieg

Das Cover stimmt gut auf die Szenerie in Irland ein, und macht erst einmal einen idyllischen...

adimoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:36

Sehr spannend

Wow wie geht es wohl weiter… führt Marian etwa wohl ein Doppel leben von ihre Schwester Tessa...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:24

Who is who!?

Was für ein persönliches HighLight! Dennoch, ein doch sehr frauenlastiger, gar intimer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:14

IRA vs. Familie

Ein Tag wie jeder andere... Aber plötzlich ändert sich alles! Tessa dachte sie kennt ihre...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:57

was ist wahr...

Tessa und Marian, zwei Schwestern mit den gleichen Idealen. Bis zu dem Moment, wo die eine...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:50

Politik-Thriller

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht, nachdem die Hörprobe jedoch recht kurz war, um sich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:36

die Schwestern

Wie gut kennst du deine Schwester wirklich? Welche Geheimnisse verbirgt sie vor der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:18

Großes Kino

Ich denke das Cover stellt eine irische Landschaft dar. Was für ein Einstieg, was für ein Buch....

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:09

Spannend!

Was für ein Schock wenn die eigene Schwester nicht die ist für die man sie hält. Und wie...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:02

Spannende Story

Ein wunderschönes Buchcover das Lust auf Irland macht. Die kurzen Kapitel machen Den Leser...

angelina2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 20:03

Irland-Thriller

Das Cover ist ansprechend und ich hatte erst an die englische Küste gedacht. Dann hat mich der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 19:39

muss ich lesen

Braucht es die Stimme von Reese Witherspoon, um für diesen irischen Thriller zu werben? Ich...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 19:39

Das klingt nach Spannung

Ein wirklich tolles Cover und ein Klappentext der sehr interessant klingt. Anfangs ist die...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 19:16

Sehr spannend!

Spannender Einstieg und thematisch ein vielversprechender Thriller mit interessanter Hauptfigur...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 18:57

Irland Krimi

Ein wirklich sehr schönes Buchcover der irischen Küste schmückt diesen Thriller der auf der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 18:48

Spione

Was für ein klasse Thriller aus Nordirland! Nordische Spione, IRA, Nordirlandkonflikt ......

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 18:00

Unsicher

Nordirland und die IRA sind ein Thema was immer Stoff für Bücher liefert. Ich persönlich konnte...

duenefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 17:01

Hochexplosiv!

Eine richtig spannende Materie und für Tessa ein unglaublicher Zwiespalt! Ist Tessa wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?