Leseeindrücke zu Northern Star

ancaxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:59

High Society Leben

Das Buchcover zeigt eine Dame die in rot gekleidet ist. Das Kleid ist aber sehr elegant. Der...

xenia_weasly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:35

Dänemark

Glamourös, Luxus und Dänemark! Das Cover wirkt elegant und glamourös so dass man gleich Lust hat...

steffi.b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:28

Glamour und Macht

Das Cover des Buches strahlt schon so eine gewissen Art von Macht, Erhabenheit und Intrigen aus....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:18

Emmas Plan

Was für ein Spiel spielt Emma hier??? Eine spannende, aufregende Geschichte voller Glamour und...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:06

Total spannend!

Dieses Cover hat mich sehr neugierig gemacht und auch der Klappentext passte dazu; deswegen hab...

lovebooks2007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:45

Dänemark

Ich liebe Dänemark, allein deshalb finde ich das Buch schon total ansprechend, aber auch der...

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:15

Luxus und Liebe

Das Cover sieht schon nach Glamour und Luxus aus. Der Klappentext verspricht eine interessante...

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:13

Toller Einstieg

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und zeigt vermutlich Emma vor dem Hotel. Der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:11

Band 1

Der Start einer aufregenden und unterhaltsamen Trilogie! Mir hat die Buchbeschreibung schon...

mîñką
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:50

Hmmm

Das Cover ist schön gestaltet und der Klappentext hat mir auch sehr zugesagt. Leider konnte mich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:35

Eine neue Saga

Auf dem Cover ist wahrscheinlich Emma zu sehen. Eine interessante Geschichte, die voll von...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:30

Glamour

Von dieser Seite habe ich Dänemark noch nicht betrachtet. Klingt auf jeden Fall...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:12

skandinavisch

Das Buchcover suggeriert eine eher ... seichte Geschichte. Aber der Klappentext klingt...

hanni0902
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:09

Interessant

Die Leseprobe ist sehr interessant und macht Lust auf mehr. Das Leben in einer vermögenden...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:03

Intrigen

Oh, die Geschichte hört sich überaus interessant an. Bekanntlich gibt es in reichen Familien oft...

kristja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:59

Zäh

Der Klappentext und das Cover machen so unglaublich neugierig, dass ich die Leseprobe lesen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:33

die Rosenborg-Saga

Ein dänisches Hotelimperium! Skandinavische Unterhaltung der anderen Art. Hier geht es um...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:21

Spannend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die...

tara.rchbg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:06

Die große Liebe ?

Ich bin ehrlich, von Buchcover aus bin ich von einer komplett anderen Geschichte ausgegangen....

rivenmorgenstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 19:21

Mega

Das Cover ist schonmal mega, obwohl Personen auf den Cover nie 100% meins sind überzeugt es...

junamit3a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:49

Vorzüglich

Das Cover erregte meine Aufmerksamkeit und mir gefielen das Intro und der Auszug sehr. In...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:31

Trilogie

Der Start in die Rosenborg-Saga klingt sehr unterhaltsam. Ein dänisches Hotelimperium ist mal...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:31

Interessant

Das Buchcover hat mich auf jeden Fall gleich angesprochen und auch die Leseprobe konnte...

felinara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:14

Spannend!

Schon das Cover offenbart seinen Charme, oft mit Intrigen, um die Neugier zu wecken. Außerdem...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 17:50

Vielversprechend

Die Leseprobe liest sich total gut und ich mag den Schreibstil. Auch die Protagonisten, finde ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?