Cover für Not all heroes wear capes

Mutige Heldinnen und Helden wie du und ich

Not all heroes wear capes

Entdecke die Superkraft in dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (244)
Print

Wer ist ein „Held“? Jemand, der wie Superman fliegen kann? Jemand, der sich unsichtbar machen oder die Wände hochklettern kann? Jemand, der den Armen hilft?
Ben Brooks zeigt uns, dass es überall Heldinnen und Helden gibt – nur tragen sie nicht alle einen Superman-Umhang. Manche helfen ihren Nachbarn, manche kochen für die Armen, andere spenden ihre Haare für krebskranke Kinder, die eine Perücke brauchen.
Er stellt uns diese unbekannten Heldinnen und Helden vor und macht den Leserinnen und Lesern Mut, die eigene Superkraft zu entdecken, denn jeder und jede kann ein Held oder eine Heldin sein.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

© CECILIA DÍAZ BETZ

Ben Brooks

Ben Brooks hat bereits über dreizehn Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben, darunter auch der bahnbrechende Bestsellertitel "Boys who dare to be different". Das Buch wurde 2018 vom National Book Award als Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet. Ben Brooks lebt in Berlin.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 24.03.22
Seitenanzahl 160
ISBN 978-3-551-25467-2
Preis 20,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags