Rezensionen zu Not all heroes wear capes

ireadbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 12:55

Heldenhaft

Wer oder was ist eigentlich ein "Held"? Das ist eine Frage, die Menschen sich immer wieder mal...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2022 – 00:35

Superhelden im Alltag

Superhelden sind beliebt. Doch was macht sie aus? Welche überirdische Kraft lässt sie zu...

thanatos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2022 – 12:10

Bist du ein Held?

Dieses Buch trifft genau den Punkt des Begriffes Held. Es gibt so viele unterschiedliche Helden...

celebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2022 – 20:54

Die Kraft ist in Dir!

"Not all heroes wear capes" von Ben Brooks verrät schon auf dem Cover das Ziel dieses Buches:...

coloursofthewind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2022 – 22:44

Helden

Ich bin zwar nicht gerade die Altersgruppe, die dieses Buch anspricht, aber dennoch bin ich mehr...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 21:05

Was ist ein Held?

Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. Man sieht sofort, dass es um das Thema "Helden"...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 13:22

Kleine Schritte

Das Cover macht neugierig auf den Inhalt des Buches, was steckt wohl unter dem Superhelden-Cape?...

pheli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2022 – 13:07

Schön illustriert

Ein Buch über all die Menschen, die Heldentaten ausgeführt haben, von denen du nichts...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2022 – 14:26

Heldengeschichten

Ben Brooks' "Not all heroes wear capes" ist ein inspirierendes Buch für ältere Kinder und...

schulkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 15:26

Ein Held sein

Schon das Cover des Buches ist ein echter Hingucker: Kräftige Farben, verschiedene Schrifttypen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?