Angenehmer Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emkeyseven Avatar

Von

Lena hat mir schon mal gut gefallen und Sander eigentlich auch. Ich dachte, dass Sander sich ein bisschen mehr verstellen würde, um sie glauben zu lassen, er wäre ein Praktikant, aber ich fand die Situation dann doch ganz gut, wie sie war. Es war nett von ihm, Lena diesen Gefallen zu tun, für ihn war es zwar keine große Sache, aber sie hat sich echt gefreut! Ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht, ob ihr Praktikum noch besser wird, wann sie die Wahrheit erfährt und was es mit den Familiengeheimnissen auf sich hat!
Ich frage mich ja auch, wo der Praktikant eigentlich abgeblieben ist ;)

Besonders positiv ist mir bisher der Schreibstil aufgefallen. Ausdrücke wie "emotional nah am Mittelfinger gebaut" und "Ich hab weder die Geduld noch die Buntstifte, um dir das jetzt zu erklären" haben mich sehr zum Schmunzeln gebracht und für einen unterhaltsamen Schreibstil allein würde ich das Buch schon lesen!