Cover für Nothing like us

Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben.
Doch dort findet sie so viel mehr …

Nothing like us

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (220)
E-Book

Wir gegen den Rest der Welt...

Die 19-jährige Lena Winter ergattert einen begehrten Praktikumsplatz in der Küche eines New Yorker Spitzenhotels. Aufgrund einer Verwechslung spannt sie an ihrem ersten Arbeitstag kurzerhand Sander West, Sohn des milliarden¬schweren Hotelbesitzers, in ihre Handlangerarbeit ein. Dieser ist amüsiert und fasziniert von der selbstbewussten jun¬gen Frau – und statt das Missverständnis aufzuklären, packt er mit an. Zwischen den beiden entwickelt sich ein heftiger Flirt, doch Sanders Familiengeheimnisse drohen die zarten Gefühle zwischen den beiden schon bald zu zerstören ...

Buchdetails

Autor:in

© Eileen Trouw

Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs in Nordrhein-Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Ihre ersten literarischen Meisterwerke bestanden aus bereits existierenden Geschichten, bei denen sie lediglich die Protagonistin in »Kim« umbenannte. Leider war die Welt noch nicht bereit für diese Sternstunde der Kreativität, und so musste der große schriftstellerische Durchbruch noch ein wenig warten. Zehn Jahre später veröffentlichte Kim schließlich ihren ersten »richtigen« Roman, auf den viele weitere folgten. 2016 machte sie ihr Hobby zum Beruf und arbeitet seitdem als Autorin.

Details

Verlag LYX digital
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 06.07.17
Seitenanzahl 530
ISBN 978-3-7363-0565-6
E-Book
Preis 6,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags