Leseeindrücke zu Nothing like us

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 23:57

Der Hotelbesitzer

Das Buchcover ist ansprechend und zeigt eine Tür. Lena trifft als Praktikantin auf den...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 21:47

Leichte Romanze

Inhalt von "Nothing like us": Die 19-jährige Lena Winter ergattert einen begehrten...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 17:52

Amüsant

Der Leseeindruck hat mich nicht voll überzeugt, ich fand das ganze etwas langamtig, auch fehlte...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 14:55

Oh mein Gott!

Anfangs dachte ich noch, es würde typische Anlaufschwierigkeiten geben, wie es in so vielen...

liyahliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:31

Große Liebe?

Ich finde den Schreibstil der Autorin bis jetzt wirklich gut. Sie lässt die Charaktere durch ihre...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 22:18

Träume

Lena bekommt einen Praktikumsplatz in einem New Yorker Nobelhotel. Sie würde gerne in der Küche...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 21:43

Angst vor Klischees

Bisher gefällt mir die Leseprobe sehr gut. Durch die zwei Perspektiven bekommt man beide...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 21:42

Nette Story

Lena will ein 6 wöchiges Praktikum bei dem West Hotel in Manhattan machen. Doch der 1. Tag...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:49

Schön :)

Die Grundgeschichte des Buches kennt wohl so ziemlich jeder. Eine Angestellte, die den Chef nicht...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:24

Romantisch schön

Ihren ersten Praktikumstag in einem Nobelhotel von New York City hatte Lena sich wahrlich anders...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:06

Nicht mein Fall

Nachdem ich selber eine Ausbildung in der Sternehotellerie absolviert habe, hat mich die...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 19:12

Lovestory

Das Cover gefällt mir sehr gut, es erinnert an ein Türschild im Hotel. Und genau dort spielt auch...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 17:59

Humorvoll

Die Leseprobe zu Kim NIna Ockers neuen Roman "Nothing like us" hat mir sehr gut gefallen. Ihr...

fritzi27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 16:30

Romanze im Hotelmilieu

Gerne würde ich mit der jungen Lena nach New York fliegen und sehen, was ihr da bei ihrem...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 15:50

Lust auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön gestaltet. Die...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 13:27

Geheimnisvoll

Sehr geheimnisvoll. Sowohl das Cover, als auch der Klappentext versprechen eine dramatische...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2017 – 22:08

Hotelleben

Die detailreiche Beschreibung hat einen sofort in die Szene des Hotels versetzt, von Anfang an...

haliax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2017 – 18:43

Amüsant.

Das Buchcover und die Inhaltsangabe haben eindeutig mein Interesse geweckt. Wir lernen Lena und...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2017 – 17:53

Amüsant

Der Titel hat mich sofort angesprochen und auch das Cover ist vielversprechend. Auch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?