Leseeindrücke zu Nothing like us

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 23:57

Der Hotelbesitzer

Das Buchcover ist ansprechend und zeigt eine Tür. Lena trifft als Praktikantin auf den...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 21:47

Leichte Romanze

Inhalt von "Nothing like us": Die 19-jährige Lena Winter ergattert einen begehrten...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 19:38

Interessant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar keine komplett neue Geschichte, aufgrund der...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 17:52

Amüsant

Der Leseeindruck hat mich nicht voll überzeugt, ich fand das ganze etwas langamtig, auch fehlte...

mysty1337
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 17:34

Bin gespannt :)

Das Cover passt sehr gut zur Story und hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht. Die...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 14:55

Oh mein Gott!

Anfangs dachte ich noch, es würde typische Anlaufschwierigkeiten geben, wie es in so vielen...

liyahliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:31

Große Liebe?

Ich finde den Schreibstil der Autorin bis jetzt wirklich gut. Sie lässt die Charaktere durch ihre...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 23:10

Äußerst charmant

Mit dem Titel konnte ich auf Anhieb überhaupt nichts anfangen, aber das Titelbild fand ich...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 22:18

Träume

Lena bekommt einen Praktikumsplatz in einem New Yorker Nobelhotel. Sie würde gerne in der Küche...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 21:43

Angst vor Klischees

Bisher gefällt mir die Leseprobe sehr gut. Durch die zwei Perspektiven bekommt man beide...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 21:42

Nette Story

Lena will ein 6 wöchiges Praktikum bei dem West Hotel in Manhattan machen. Doch der 1. Tag...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:49

Schön :)

Die Grundgeschichte des Buches kennt wohl so ziemlich jeder. Eine Angestellte, die den Chef nicht...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:44

ganz nett

Das Cover ist einfach gestaltet, ich finde es eher langweilig, aber bei einem E-Book ist das wohl...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 20:42

Nothing like us

Das Cover verrät nicht viel, macht aber sofort neugierig. Eine witzige Idee, mit dem Türschild....

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:24

Romantisch schön

Ihren ersten Praktikumstag in einem Nobelhotel von New York City hatte Lena sich wahrlich anders...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:06

Nicht mein Fall

Nachdem ich selber eine Ausbildung in der Sternehotellerie absolviert habe, hat mich die...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 19:12

Lovestory

Das Cover gefällt mir sehr gut, es erinnert an ein Türschild im Hotel. Und genau dort spielt auch...

frado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 18:25

Bauchkrippeln garantiert

Super Einstieg ins Buch, Lena, die ihren ersten Tag vom Praktikum im angesagten Hotel in NYC...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 17:59

Humorvoll

Die Leseprobe zu Kim NIna Ockers neuen Roman "Nothing like us" hat mir sehr gut gefallen. Ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten