Dürfte sehr unterhaltsam werden!

lainybelle Avatar

Die Leseprobe ist bei diesem heißen Wetter wie ein spritzig-erfrischender Cocktail - viel guter Humor, eine vielversprechende Figurenkonstellation und ein schillerndes Setting ergeben den idealen Mix.

Ich bin ein großer Fan von Perspektivwechseln und finde es toll, hier Einblicke in Lenas UND Sanders Gedankenwelt bekommen zu können.
Ein bisschen schade ist, dass man durch den Klappentext schon weiß, wer Sander ist - sonst hätte das im Buch sicher einen guten Überraschungseffekt erzielen können. Trotzdem macht es Spaß, mehr zu wissen als Lena, die bisher noch völlig ahnungslos ist.

Das Cover gefällt mir gut und ist auch der Grund, warum ich mir das Buch gleich näher anschauen wollte. Es passt perfekt zum Luxushotelsetting, ist dezent, aber ausdrucksstark.

Der Schreibstil ist lockerleicht und unterhält super - sehr gern möchte ich weiterlesen und erfahren, was der "Praktikant" noch für Überraschungen für Lena bereithält und ob sie noch von ihrem ungeliebten Besendienst befördert werden kann.