Ein vielversprechender Anfang ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus87 Avatar

Von

Als erstes ist mir natürlich das Cover aufgefallen. Es erinnert mich total an die 'Bitte nicht stören'- Schilder in Hotels. Und da es ja auch in einem Hotel spielt ist es sehr passend. Auch die dezenten Farben gefallen mir gut. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Auch das es anscheindend aus der Sicht von Lena und Sander geschrieben ist gefällt mir. So lernt man die beiden viel besser kennen. Was sie denken, was sie fühlen....
Die genaue Beschreibung des Hotels war super. Ich konnte mir direkt bildlich vorstellen dort zu sein und dann das erste aufeinandertreffen von Lena und Sander. Da musste ich ja direkt lachen :-) Lena ist mir sofort sympathisch und Sander ist ja sehr geheimnisvoll. Jedoch fand ich den Ausflug in die Küche sehr süß von ihm. Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht und wie Lena wohl rausfindet wer Sander in Wirklichkeit ist. Ein Praktikant auf jedenfall nicht ;-) Würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen darf.