Frech und wortgewandt

marcello Avatar

Über Kim Nina Ocker bin ich schon im Ullstein Forever-Verlagsprogramm gestolpert, aber leider habe ich bisher noch nicht zu ihren Büchern geschafft, daher freue ich mich, dass nun hier mit "Nothing like us" die Möglichkeit besteht.
Mir gefällt Lena bisher ausgesprochen gut, denn sie hat sich mutig ins Großstadtleben in Übersee gewagt und ich finde es beeindruckend, wie leidenschaftlich sie ihre Träume zu verfolgen scheint. Zudem scheint sie eine erfrische Respektlosigkeit zu habe, frech zu sein und keinem Wortgefecht abgeneigt. Bleibt sie so, ist sie als Protagonistin wirklich eine Bereicherung. Sander erfüllt dagegen etwas das Klischee, aber so arrogant wirkt er gar nicht, wie Lena ihn manches Mal bezeichnet. Er wirkt linkisch, charmant und empathisch. Zudem merkt man schon, dass er in seinem Leben nicht ganz glücklich ist, die Geheimnisse dahinter würde ich wirklich gerne näher untersuchen.
Die Chemie zwischen den beiden ist sicherlich da und ich bin sehr gespannt, wie die Liebesgeschichte sich noch entwickelt.