Heiße Verwechslung!

renilein Avatar

Der erste Eindruck ist klasse!
Lena mit ihren großen Träumen und Hoffnungen und der Enttäuschung, dass sie in dem großen und prächtigen WEST Hotel & Residences in New York nicht wie erwartet als Praktikantin sofort in der Küche eingesetzt wird. Dabei hofft sie doch eines Tages als Patissier in einem ähnlich prächtigen Ambiente arbeiten zu können. Doch als Praktikantin wird sie am ersten Tag zu Handlangerarbeiten verdonnert. Dabei soll ihr eigentlich ein anderer Praktikant zur Hand gehen... Auf die Suche nach dem anderen unglücklichen "Sklaven" kommt es zu einer witzigen Verwechslung. Lena vermutet hinter dem schnuckeligen blonden Sander ihren Mitpraktikanten und verdonnert ihn gleich zur Arbeit. Was sie nicht weiß, Sander West ist der Sohn des milliardenschweren Hotelbesitzers. Der ist jedoch so fasziniert von der jungen Deutschen, die ihn nicht erkennt und zum Munde spricht, dass er die Verwechslung nicht aufklärt.
Das kann ja noch was geben! Ich mag Lena jetzt schon. Wie sie total gestresst und genervt ist und dann auch noch jedes Fettnäpfchen mitnimmt...so witzig. Ich bin sehr gespannt, wann sie es endlich zur Arbeit in die Küche schafft und was wohl passiert, wenn die Verwechslung und Sanders wirkliche Stellung bekannt werden. Puhhh...das gibt vermutlich einen riesigen Knall.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut! Greift es doch das Hotelthema auf und wirkt edel, wie ich mir auch das Interieur des WEST Hotels vorstelle. Da scheint die Autorin alles richtig gemacht zu haben und ich freue mich aufs Lesen!