Lena im Hotel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ele Avatar

Von

Lena will unbedingt in einer Hotelküche als Patisier arbeiten, das war schon immer ihr Traum.
Deshalb hat sie sich auch bei exclusivsten Hotel in New York, am West Hotel & Residence beworben, mit viel Glück und etwas Vitamin B erhält sie einen Job als Praktikantin.
Voller Euphorie macht sie sich ans Werk. Doch statt in der Küche den großen Köchen und Patisiers über die Schulter zu schauen, fegt sie das Foyer und sortiert Wäscheschränke. Dort trifft sie auf Sander West und hält ihn für einen Praktikanten wie sie, noch ahnt sie nicht, dass sie den Juniorchef kennengelernt hat. Der Anfang dieses E-Books ist Nina Ocker sehr vielversprechend gelungen und lässt sich hervorragend und flüssig lesen. Zu gerne wüßte ich wie es mit Lena und Sander weitergeht und ob sie ihren Traum wahrmachen kann. Ich wäre gerne dabei!