Nette Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Lena will ein 6 wöchiges Praktikum bei dem West Hotel in Manhattan machen. Doch der 1. Tag verläuft deutlich anders, als sie es sich vorgestellt hat.
Sie möchte ein Praktikum in der Küche machen und den Hof kehren und den Wirtschaftsraum aufräumen hat sie eindeutig nicht als ihren Arbeitsbereich angesehen.
Auch der andere Praktikant, der ihr helfen soll, wie sie meint, scheint keine große Hilfe zu sein, sondern eher eine Herausforderung, ihn zum arbeiten zu bekommen.
Doch nach ihrer Arbeit zeigt er ihr die Küche, der definitve Höhepunkt des Tages.

Sander, der zu der Familie West gehört, genießt es, für einen Praktikanten gehalten zu werden und mal jemandem im Hotel kennen zu lernen, der nicht katzbuckelt.

Eine Leseprobe die ein schöne Lovestory verspricht.