Nothing like us

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen und mir nochmals das Cover angeschaut habe, wurde mir klar, was es mit diesem Bild auf sich hat.

Neugierig geworden habe ich mich an die Leseprobe gewagt. Direkt von der ersten Zeile an war ich mittendrin in dieser Geschichte. Toller Schreibstil, ganz besonders der Humor der mir unbekannten Autorin hat mir richtig gut gefallen. Lena, der Hauptcharakter, gefällt mir, sie ist mir sympathisch und ich konnte mir durch den authentischen Schreibstil von Ocker alles bildlich richtig gut vor Augen halten. Auch Sander gefällt mir.

Ich bin hier super gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und wann Lena hinter Sanders Geheimnis kommt.

Tolle erfrischende kurzweilige Leseprobe, ich würde hier super gerne mitlesen dürfen!