Schön und unterhaltsam...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zane Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend und hat mich sofort neugierig gemacht. Und auch die kurze Leseprobe verspricht ein tolles Leseerlebnis.
Die beiden Protagonisten Lena und Sander waren mir auf Anhieb sympathisch. Lena ist ein ganz normales Mädchen wie du und ich. Sander ist auf den ersten Blick ein typischer Sohn aus reichem Haus, aber er hat durchaus Charme und Humor. Mir hat das erste Zusammentreffen der beiden sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, dass die Story einmal aus Lenas Sicht und einmal aus der Sicht von Sander erzählt wird, finde ich toll. So bekommt man einen guten Eindruck von den Gedanken und Gefühlen beider Charaktere. Ich fand es lustig, dass Lena nicht die geringste Ahnung hatte, wen sie da zur Arbeit verdonnert hat :)
Wird Sander ihr die Wahrheit erzählen oder wird Lena es selbst heraus finden? Werden sie trotzdem zusammen kommen?
Ich bin wirklich gespannt, wie die Story weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte.