sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist mal was anderes. Mit dem Schild am Türknopf passt es natürlich gut zur Geschichte. Die junge Lena ergattert einen Praktikumsplatz in einem tollen New Yorker Hotel. Soweit so gut. Aber in der Leseprobe bekam ich schon einen guten Einblick ins Buch und ich fand es sehr amüsant. Lena ist mir sehr sympathisch und auch ihr Verhalten interessant. Die bisherigen Personen, es waren ja im Grunde nur 3, sind gut beschrieben. Ich finde den Wechsel der Erzählperspektive sehr gut. Gerade am Anfang konnte man daraus schon einige Schlüsse zu den Personen ziehen. Ich finde die Story gut und freue mich schon darauf, wie es weiter geht. Auf jeden Fall wird es interessant. Ich bin schon gespannt. Ein schönes erhohlsames Lesevergnügen.