Cinderella in New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicoleb Avatar

Von

Lena lernt während ihres Praktikums Sander kennen. Sie glaubt lange Zeit, dass er auch als Praktikant im Hotel West arbeitet. Beide freunden sich an, verbringen Zeit miteinander. Sander kann sein Wahres Leben einige Zeit vor ihr verbergen. Als Leser hofft man immer wieder, das die Wahrheit raus kommt. Sander führt 2 Leben, eines das er leben will und eines das er leben muss. Erst als die Beziehung oder was auch immer es ist, vor dem aus steht, merkt er was ihm wirklich wichtig ist.

Die Geschichte ist von Anfang an leicht zu lesen. Man ist direkt mittendrin, leidet mit, freut sich mit, lacht mit.
Zu keinem Zeitpunkt wird es langweilig und eigentlich hätte ich gerne gewußt, wie es mit den beiden jetzt weiter geht...

Ein Satz in der Danksagung der Autorin lässt mich hoffen.
Danke, dass ich dieses Buch vorab zur Verfügung gestellt bekommen habe.