Rezensionen zu Nothing like us

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 12:39

Nothing like us

Inhalt: Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben. Doch dort findet sie so viel mehr ......

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 18:34

Schnittchen

Die 19-jährige Lena Winter ergattert einen begehrten Praktikumsplatz in der Küche eines New...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 08:17

Tolle Liebesgeschichte

Die 19-jährige Lena Winter ergattert einen begehrten Praktikumsplatz in der Küche eines New...

nadinschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2017 – 11:26

Tolles Buch

Das Buch "nothing like us" hat mich sehr überrascht, auf sehr positive Weise. Zunächst hatte ich...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:06

gute Strandlektüre

Ich hatte mal Bedürfnis nach leichter Strandlektüre für meinen Urlaub. Also nix wie auf den...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2017 – 11:43

Jung und hungrig

Kim Nina Ocker, eine noch so junge Autorin und bereits mehrere Veröffentlichngen, das ist...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 22:04

ich fands gut :)

Insgesamt fand ich, obwohl die Geschichte an sich nichts neues ist, das Buch super. Diejenigen,...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 20:48

leider nichts neues....

Die neunzehnjährige, deutsche Lena macht sich auf nach New York um in einem der dort...

nique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 11:35

Ich will mehr!

Nothing Like Us von Kim Nina Ocker Das Buch ist der erste Teil der „Upper East Side –...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2017 – 15:14

Wow!

Zusammenfassung: Lena kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat einen begehrten Praktikumsplatz in der...

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2017 – 11:12

Spannend

Wunderschönes Cover dass die Neugier weckt. Das Buch ist spannend und zugleich romantisch. Eine...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:40

Lebe deinen Traum!

Kim Nina Ocker gelang eine schöne Erzählung einer hoffnungsvollen Liebe zwischen zwei jungen...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 20:28

Lena und Sander

Lena ist von Deutschland nach Amerika gereist um dort im angesagten West-Hotel ein Praktikum zu...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2017 – 10:02

Unglaublich!

Eckdaten eBook LXY digital-Verlag Band 1 der Upper-East-Side-Reihe Roman 2017 ISBN:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?