Der Millionäar und die Praktikantin.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

In nothing like us, begleitete mich ein flüssiger Schreibstil und witzige Dialoge bis zum Ende des Buches.
Gespickt mit Spannungsbögen an den richtigen Stellen, so das das Lesen nie langweilig wurde.
Das Cover ist schlicht gehalten, aber sehr ansprechend.
Die Dialoge zwischen Lena und Sander begeisterten mich und waren herlich erfrischend.
Ich war emotional mit beiden Charachteren extrem verbunden, wobei ich Lena, besonders im letzten drittel öfters mehr als schütteln wollte.
Sie war extrem irrational und stur, da kam ich nicht gut mit klar.
Da war ich aber sowas von ganz bei Sander.
Nothing like us ist eine lesenswerte, charmante Liebesgeschichte, der Gott sei Dank das übliche rumgeschmalze fehlt, sondern durch Witz und Humor besticht.
Viel Freude hatte ich an Lexie und Keito, ihren besten Freunden.
Diese bringen viel frischen Wind und Herzenswärme mit in die Geschichte, Keito ist einfach nur so zum knuddeln.
Eine erfrischende Liebesgeschichte, für entspannte Stunden.