... einfach nur lesenswert!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta70 Avatar

Von

Das ist das richtige Buch für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse einem guten Glas Wein dazu. Es ist schön, eine Geschichte mit zu verfolgen, bei der man als Leser schon beide Seiten kennt ! Auch lässt es einem vom tristen Alltag abdriften, sich die wunderschöne Stadt New York mit ihrem Trubel vorstellen und dann dieses Hotel mit all seinen Vorzügen. Die Entscheidung Karriere oder Liebe ....!!! Ich finde dieses Buch wunderschön geschrieben und auch die Thematik was macht er - wer gewinnt - wer verliert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen wie es mit den beiden weitergeht. Wie ihr berufliches Weiterkommen in der Küche ist und ob er sich in der Autowerkstatt wohl fühlt. Wir werden es erwarten können ...