ich fands gut :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nehalina Avatar

Von

Insgesamt fand ich, obwohl die Geschichte an sich nichts neues ist, das Buch super. Diejenigen, die eine solche verwechslungsgeschichte schon kennen, die wissen, bzw. ahnen, wie das Buch zuende geht. Welches Ende für Lena und Sander bereitsteht.

Die Charaktere waren gut gezeichnet. Ich mochte Lena direkt. Sie war sehr sympatisch. Aber auch Sander kann man direkt ins Herz schließen. Man kann sich gut in den jeweiligen Charakter hineinversetzen und kann so der Geschichte leicht folgen. Der Schreibstil lässt sich aber auch gut lesen und macht das Buch zu einem Buch, dass man gut zwischendurch verschlingen kann. Wer eine besonders spannende und unvorhersehbare Geschichte erwartet ist hier definitiv falsch. Wer aber gerne Bücher hat, die man gut und leicht lesen kann und am Ende ein Happy End hat, dem kann ich das Buch nur empfehlen. Ich zumindest hatte dabei Spaß :)