leichte Sommerlektüre

mimogi Avatar

Da ich das Buch in zwei Nächten durch hatte und dann eigentlich zum Veröffentlichungsdatum warten wollte, hab ich es dann ganz vergessen...

Nun also meine Rezi :)

Der Wortwitz der zwischen Lena und Sander ist mir von Anfang an sympatisch. Die Chemie der beiden kommt gut rüber und es gefällt mir sehr gut wie die beiden miteinander agieren!

Allerdings ist ein großer Minuspunkt, das Lena erst so spät checkt wer Sander wirklich ist und ich persönlich finde es recht ungluck in einem solchen Hotel zu arbeiten ohne zu wissen wer die sind, die ganz oben sind.

Außerdem fand ich die Beziehung zwischen Lenas Vermietern sehr merkwürdig, während mir der eine sofort ans Herz gewachsen ist war der ander mir bis zum Schluss ein Rätsel und sehr unsympathisch. Während Lena und Sander viel Tiefe erhalten haben blieb man bei ihren zwei Freunden ziemlich auf dem trockenen.

Da mir die Geschichte als leichte Sommerlektüre sehr gut gefallen hat (habe es schließlich in 48 Stunden gelesen) fehlten mir doch einiges an Details was die Hintergründe ihrer Freunde angeht.

Und zum Schluss: Sanders Bodyguard wurde viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Ich fand seine trockene Art und sicht der Dinge klasse :)

Alles in allem solide 4 Sterne!