Schön romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missy_86 Avatar

Von

Die deutsche Praktikantin Lena lernt während ihres Praktikums in einem Luxus-Hotel Sander kennen, vermeintlich ebenfalls ein Praktikant. Zwar hält sie ihn von Anfang an für faul und schnöselig, findet ihn aber trotzdem sehr attraktiv. Nach dem ersten Treffen laufen sich die beiden immer mal wieder im Hotel über den Weg und lernen sich besser kennen....

Ich fand die ganze Story sehr realistisch dargestellt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch nicht zu übertrieben oder in die Länge gezogen, wie es häufig bei solchen Büchern der Fall ist. So konnte ich die Gefühle von Lena, die mir überings von Anfang an sehr sympatisch war, meistens gut nachempfinden und auch, dass immer mal wieder ein Kapitel aus Sanders Sicht geschrieben war, hat mir gut gefallen.

Insgesamt fand ich das Buch durch seinen flüssigen Schreibstil sehr gut zu lesen, nichtsdestotrotz ist es natürlich eine eher seichte Lektüre.