Schöne Story :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minnieg Avatar

Von

Inhalt: Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben. Doch dort findet sie so viel mehr ... Die 19-jährige Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen Praktikumsplatz in der Küche des WEST Hotel & Residences ergattert - eines der größten und angesehensten 5-Sterne-Hotels in New York. Doch statt den Köchen und Pâttisieren bei der Arbeit zuzuschauen oder gar zur Hand zu gehen, muss sie an ihrem ersten Tag im Hotel den Hof fegen und Wäschekammern aufräumen.

Meinung: Eine schöne Story, leicht zu lesen.

Das Buch hat mir gut gefallen. Eine leichte Lektüre, die Idee ist nicht neu - eine Verwechslung, die natürlich irgendwann auffliegt. Dennoch, gut geschrieben und ich habe am Ende wirklich mitgefiebert, ob es wohl ein Happy End gibt oder nicht.

Tolle Charaktere, die auch eine Wandlung durchmachen. Lena hat einen "coolen" Charakter, sie kämpft für ihre Träume und lässt sich nicht unterkriegen. Sander macht eine tolle Wandlung durch und wird im positiven Sinn von Lena beeinflusst.

Leichte lockere Lektüre :)