Schöner Auftakt

missbille Avatar

Das Cover verrät nicht viel, aber das Genre ist durchaus erkennbar und macht neugierig.
Der Klappentext schafft es dann endgültig, das Buch zu lesen.
Lena ist Praktikantin bei WEST Hotel. Sander ist Erbe von diesem. Durch Missverständnisse, glaubt sie jedoch er ist Praktikant. Er klärt dieses jedoch nicht auf. Das Chaos kann beginnen. Wird Lena hinter sein Geheimnis kommen?
Die Protagonisten harmonieren zusammen wunderbar. Vor allem deren Dialoge sind witzig. Sie kommen als super liebe und sympathische Personen rüber. Und vielleicht sind sie genau deswegen so natürlich und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Ab der ersten Seite taucht man in die Geschichte ein und einfach nicht mehr auf. Zumindest nicht, bevor man zu Ende gelesen hat.
Bildlich vorstellen kann man sich die Szenen und Schauplätze, da sie schön beschrieben wurden.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden auf jeden Fall angesprochen. Und das sogar sehr oft.
Die Geschichte ist tiefgründig und dramatisch. Im gleichen Zug aber humorvoll und romantisch. Dazu gibt es viele hoffnungsvolle und träumerische Szenen. Dadurch wirken die Szenen auch wunderbar real.
Es ist wirklich eine tolle Geschichte, die ich euch gerne empfehlen kann!