Schööön ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover hat mich nicht sehr angesprochen, dafür war die Geschichte umso besser.

Lena Winter aus Deutschland will in einem noblen Hotel in New York ein Praktikum in der Küche machen. Leider bekommt sie erst Arbeiten zugeteilt, die nichts mit der Küche zu tun haben, wie Kleiderkammer aufräumen- dort begegnet sie Sander, von dem sie nicht weiß, dass er der Juniorchef ist. Das bleibt auch eine ganze Weile so, in dieser Zeit lernen sich die beiden besser kennen, unternehmen einiges und haben viel Spass miteinander.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, auch die Dialoge zwischen Lena und Sander waren so lustig und amüsant, dass ich öfters laut loslachen musste (schon in der Leseprobe - die ersten 30 Seiten). Es ist eine moderne Cinderella Geschichte mit Höhen und Tiefen, auch das Verhältnis zu ihrer neuen Freundin Lexi und ihrem schwulen Mitbewohner sind sehr schön erzählt.

Im Großen und Ganzen eine schöne Cinderella-Geschichte. Sehr zu empfehlen und hoffe auf eine Fortsetzung.