Sehr romantische und lesenswerte Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love2play Avatar

Von

Viele Bücher sprechen mich aufgrund des Covers an. Dies ist bei diesem Buch eigentlich nicht so: das Cover ist eher einfach, aber irgendwie geheimnisvoll.

Zum Glück habe ich das Buch dennoch gelesen, denn die Geschichte geht ans Herz.

Um was geht es?

Lena Winter aus Deutschland hat einen Traum: sie möchte eine berühmte Patissiere werden und freut sich daher sehr, dass sie die Chance hat, ein Praktikum im noblen WEST-Hotel in New York zu machen. Leider verläuft das Praktikum nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Sie darf nicht in der Küche arbeiten, sondern muss Wäschekammern aufräumen und putzen. Dabei lernt sie Sander kennen, den sie für einen Praktikanten hält. In Wirklichkeit ist er aber der Sohn des Besitzers des Hotels. Und wie soll es anders sein? Die zwei verlieben sich. Allerdings verrät Sander erst nicht, wer er in Wirklichkeit ist.
Werden die zwei eine Chance haben, wenn die Wahrheit herauskommt?

Insgesamt ist das Buch schön geschrieben und läßt sich gut lesen.
Eine romantische Geschichte und sehr zum empfehlen!