Tolle Lovestory , nur etwas zu sehr in die Länge gezogen .

ninas.zeilen Avatar

Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag zum bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meninung jedoch in keinster Weise !

Nothing like us hat mich optisch und auch vom Klappentext total angesprochen , ich liebe solche Bücher .

Kim Nina Ocker sagte mir gar nichts , somit ist dies mein erstes Buch der Autorin , die mich mit ihrem lockeren und modernen Schreibstil überzeugen konnte

Die Seiten flogen beim lesen zwar nur so dahin , gleichzeitig zog sich die Geschichte aber so unheimlich in die Länge , das ich genervt davon war .

Lena und Sander sowie Kaito und Lexie sind sympathische Protagonisten , sie haben mich mit ihrer witzigen Art gut unterhalten , allerdings war grade Lena doch manchmal sehr naiv und kindisch , ebenso wie Sander manchmal kindisch für seine 23 Jahre war, auch das nervte dann ein wenig und so muss ich sagen , das ich mit den Protagonisten nicht zu 100 % auf einer Wellenlänge war .

Wie oben gesagt , war die Geschichte sehr in die Länge gezogen , viel zu oft gab es Streit für nichts und das Ende konnte mich absolut gar nicht befriedigen aber es war dennoch gut . witzig , " dramatisch " , romantisch , sexy und auch gefühlvoll , das hat mich stellenweise echt berührt und ich bin auf den zweiten Band gespannt , der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt .

Empfehlung:

Macht euch ein eigenes Bild , ich fand es gut !