Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

Das Buch "nothing like us" hat mich sehr überrascht, auf sehr positive Weise. Zunächst hatte ich eine schnulzige Liebesgeschichte mit allen Klischees erwartet, wollte der Geschichte aber dennoch eine Chance geben. Und es hat sich gelohnt. Schon nach kurzer Zeit musste ich feststellen das die Geschichte überhaupt nicht den typischen Klischees entspricht. Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben und die Charaktere sind sehr tiefgründig und realitätsnah. Die Handlung ist geprägt von Humor die einen immer wieder zum schmunzeln bringt, aber auch mit sehr tiefgründigen Stellen die einem Gänsehaut bescheren.
Zusammenfassend kann man sagen, das es sich um sehr tolles Buch handelt das zum Lachen und Träumen einlädt und unbedingt gelesen werden muss.