Wow!

flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
Lena kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat einen begehrten Praktikumsplatz in der Küche eines New Yorker Spitzenhotels ergattert.
Doch leider läuft anfangs nicht alles wie geplant. Statt den Köchen und Pâttisieren bei der Arbeit zuzuschauen oder gar zur Hand zu gehen, landet sie an ihrem ersten Arbeitstag prompt in der Wäschekammer.
Das hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt. Und sollte es nicht auch noch einen anderen Praktikanten geben, der ihr beim aufräumen hilf?
Als daraufhin Sander den Gang entlang kommt ist die Verwechslung perfkt und Lena spannt ihn kurzerhand mit in ihre Handlangerarbeiten ein.
Was sie nicht weiß, Sander ist der Sohn des milliardenschweren Hotelbesitzers.
Doch Sander ist so fasziniert von der selbstbewussten und schlagfertigen jungen Frau, dass er das Missverständnis nicht aufklärt und stattdessen mit anpackt.
Schon bald knistert es heftig zwischen den beiden, doch Sanders Geheimnis droht immer mehr ans Licht zu kommen. Nur was geschieht, wenn Lena die Wahrheit erfährt? Drohen die Gefühle der beiden schon bald zerstört zu werden?

Meine Meinung zum Buch:
Wow! So ein klasse Buch!
Die Autorin hat einen so überragend guten und erfrischenden Streibstil, dass man sich fühlt, als würde man mit seiner besten Freundin reden, lachen und weinen.
Die Kapitel flogen nur so dahin und jedes zog mich weiter in seinen Bann.
Es war sowohl leicht zu lesen, und dennoch konnte man die tiefen Gefühle der Protagonisten in jeder Zeile wiederfinden.
Lena und Lexie haben mir mit ihrer Art bereits sehr viel Spaß bereitet, aber Sander. Oh mein Gott Sander! Wenn der mal kein heißes Schnittchen ist.
Er ist einfach so unglaublich hinreißen, dass er nach nur wenigen Zeilen mein Herz erobert hatte. Einfach der Wahnsinn.

Fazit:
Neben dem absolut besten Schreibstil und einem perfekt vorgegebenen Timing hat mich das Buch mehr als begeistert.
Ich würde sogar soweit gehen, dass es meinem Lieblingsbuch dieses Genre Konkurrenz macht.
Definitiv eine riesen Empfehlung von mir! Und das Beste, es sollen noch mehr Teile zu dieser Reihe veröffentlicht werden.
Ich kann es kaum erwarten und werde sie mir sofort zulegen sobald sie erscheinen.