Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Als ich mit dem Buch angefangen habe, hatte ich keine großen Erwartungen. Viel mehr dachte ich, dass es eine kleine Geschichte für Zwischendurch ist, aber ich habe mich getäuscht. Die Autorin hat mich so in den Bann gezogen, ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.

Lena und Sander waren einfach traumhaft. Ich habe mich sofort in sie verliebt und auch wenn mir Lena am Ende ein wenig zu melodramatisch war, so hab ich sie doch ins Herz geschlossen, was man von Abe nicht behaupten kann. *grml* Die Autorin hat es sogar wieder geschafft, mich zum Heulen zu bringen. Das hat lange kein Buch geschafft und allein dafür, hat es schon 5 Sterne verdient. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste das eine oder andere Mal echt laut auflachen.

Das Buch ist also ein rundum gelungenes Werk und ich denke, ich werde sicherlich noch was von der Autorin lesen. Sie hat einen neuen Fan gewonnen.
Absolute Leseempfehlung!