Nr. 13

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kvel Avatar

Von

 

Die Leseprobe beginnt mit den beiden „Steckbriefen“ der beiden Protagonisten, sowie einer aufschlussreichen Definition einer Furunkel.

 

Ich persönlich fand den Schreibstil der Autorin etwas abgehakt, so dass es schwer fiel „in die Geschichte rein“ zu finden. Obwohl der Stil der Erzählung eher einfach bzw. umgangssprachlich ist und meist kurze Sätze Verwendung fanden.

 

Zu Beginn der Erzählung wird die Vergewaltigung eines kleinen Jungen beschrieben; dies ging mir sehr nahe.

 

Das Cover finde ich sehr gut gelungen.

 

Die Leseprobe ist zwar auf ihre Weise spannend und packend, jedoch gefällt mir die Sprache nicht.
Die Buchbeschreibung hat mich eigentlich sehr gespannt auf den Roman gemacht.
Und dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Buch wirklich lesen wollen würde.