Leseeindrücke zu Nr. 13

sabine0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2014 – 13:35

Gänsehaut

Ich habe schon von der Leseprobe Gänsehaut bekommen. Die kurze Vorstellung der beiden Ermittler...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2014 – 07:27

Nr. 13

Als erstes werden uns Maria Zucker nebenberuflich Gerichtszeichnerin und Daniel Zucker...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 23:39

Nr. 13

Also ich muss vorab eines sagen: Noch nie hat mich eine Leseprobe so geschockt, wie diese...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 23:17

Nr. 13

Ich lese überwiegend Thriller, aber was hier geboten wird schockt erst mal, auch wenn man harte...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 21:21

Nr. 13

Der Prolog diese Buches bringt den Leser schon an die Grenzen. Ein kleiner Junge, der in einem...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 19:57

Gutes Buch

Die Leseprobe hat mich nachdenklich gestimmt und etwas erschrocken. Die Vergewaltigung des Kindes...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 18:10

Schockierend

Ist es wirklich nötig, die Vergewaltigung eines kleinen Jungen durch ein pädophiles Monster in...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 17:23

Nr 13

Der Roman stucht schon auf den ersten Seite aus der Masse hervor. Es werden die Protagonisten...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 17:02

Furunkel?

Der Anfang der Leseprobe lässt einen zunächst leicht geschockt zurück. " Was will ich mit...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 16:39

Ich musste schlucken

So bösartig und eindringlich, wie die Vergewaltigung des kleinen Jungen zu Beginn geschildert...

simone1711
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 15:54

Nein danke!!!

Es tut mir ja sehr leid, aber ich werde so etwas nicht lesen. Ich zwinge mir eine Bewertung ab,...

atti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 15:18

Nummer 13

Eigenwilliger Anfang. Nimmt aber schnell Fahrt auf. Protagonisten werden gut beschrieben. Man...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 15:13

Schon eine Nummer zuviel

Die Leseprobe hat mich erst einmal etwas verwirrt, weil sie mit einer steckbriefliche...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 14:45

Nr. 13

Auch diese LP fand ich ganz schön krass, da ich selber Mutter bin, ging mir die Misshandlung des...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 13:41

Nr. 13

Das Cover wirkt gleichermaßen geheimnisvoll wie mörderisch und hebt sich von Motiv und Gestaltung...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 13:39

Tod im jüdischen Ritualbad

Die Leseprobe beschreibt mehrere Szenen und zwar einmal einen kleinen Jungen, der gefangen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 13:33

Nr. 13

Een grausige Leseprobe. Auch wenn hier noch niemand ermordet wurde. Sehr detailliet wird hier die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 12:11

Nr. 13

Der Aufbau des Buches ist ungewöhnlich, aber weckt sofort das Interesse. Zunächst wird das...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 01:34

blutengel63

Das Grauen in Köln Sehr sehr brutal wird die Vergewaltigung eines kleinen Jungen...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2014 – 23:23

sehr speziell

Das war ja mal eine LP von sehr spezieller Art, wobei ich das nicht unbedingt nur positiv meine....

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2014 – 20:58

Schauderhaft

Ein kleiner Junge sitzt nackt auf einem kalten Boden. Er friert, hat Hunger und natürlich große...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2014 – 20:27

Nr.13

„Er trug die Kutte eines Mönchs.“ So beschreibt eine verwirrte alte Frau den Mörder, den sie in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?