Cover für Nr. 13
Zwei unkonventionelle Ermittler mit Kultpotenzial!

Nr. 13

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (373)

Nur mit dieser Aussage kann der Kölner Kriminalkommissar Daniel Zucker – nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt, nun aber wieder im Dienst – nicht mit den Ermittlungen anfangen, ohne einen Eklat zu verursachen. Darum wird Daniels Frau Marie beauftragt, ein Phantombild des Mörders zu erstellen. So stößt sie auf beunruhigende Hinweise: Hat ihr eigener Chef eine dunkle Seite, von der niemand etwas ahnt? Währenddessen beschließt Maries 19-jähriger Cousin, Daniel bei der Suche nach der Wahrheit zu helfen – und bringt sich damit in größte Gefahr …

Ein mysteriöser Mord, ein Haus voller Verurteilter und ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint: der neue Fall für die Zuckers!

 

Am 17.02. um 15 Uhr veranstalten wir mit der Autorin einen Autorenchat hier auf vorablesen! Sei dabei!

Buchdetails

Autor

Details

Verlag dotbooks + Mira Taschenbuch
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.03.14
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-86278-870-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags