Schockierend und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Bisher hatte ich noch kein Thriller des Ermittler-Ehepaares Zucker gelesen. Schon das erste Kapitel hat mich gleichzeitig schockiert und fasziniert. Beginnt sie damit, dass ein kleiner Junge in einem Verlies auf seinen Vergewaltiger wartet, die Ängste sind so genau beschrieben das man den Jungen am Liebsten eigenhändig heraus holen möchte. Doch es gibt kein Entkommen und er erlebt Dinge die kein Kind erleben sollte. Ein Roman der schockierend und doch durchweg spannend ist. Mit unvorhersehbaren Wendungen in flüssigen Schreibstil.
Daniel Zucker, der an den Rollstuhl gefesselte Kommissar, unliebsam im Kommissariat und dennoch ein genialer Ermittler. Ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten "Fall" kaufen!