Rezensionen zu Nr. 13

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2017 – 07:56

Unglückszahl?

Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, ermitteln der Kölner Kommissar Daniel Zucker und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 13:39

Nr. 13

Köln – Kommissar Daniel Zucker sitzt im Rollstuhl und muss sich seinen Platz im Team hart...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2014 – 20:07

nicht ganz Rund....

Prolog: Ein kleiner Junge wird gefangen gehalten und von einem Mann vergewaltigt. Kommissar...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2014 – 13:24

Enttäuschend

"Nr. 13" ist der neue Fall um das ungewöhnliche Ehepaar Daniel und Marie Zucker. Daniel Zucker...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 23:15

Nr. 13

„Er trug die Kutte eines Mönchs.“ So beschreibt eine verwirrte alte Frau den Mörder, den sie in...

mary poppins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 12:39

Einfach nur super

Ich bin von dem Buch wirklich begeistert. Endlich mal wieder ein durch und durch spannender...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2014 – 21:47

Nr.13

Ein für meine Zwecke ziemlich grausamer Thriller im Pädophilen Milieu und nix für schwache...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2014 – 01:16

Nr. 13

  Mir hat der Thriller„Nr.13“ von Laura Wulff gut gefallen. Das Buchcover passt meiner...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 22:31

Nr. 13

**Inhaltsangabe:** Eine ganz alltägliche Stadtführung in Köln führt zu einem gar nicht...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2014 – 22:26

Pädophiler Wahnsinn

Der Sonderermittler Daniel Zucker ist nach einem schweren Sportunfall querschnittsgelähmt und...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2014 – 12:57

Nr. 13

Die Story beginnt mit einem sehr heftigen Einstieg, ein kleiner Junge wurde auf brutalste Art...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?