Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Der Autorin Malin Stehn ist mit ihrem neuen Buch "Nur eine Lüge " wieder ein hervorragender Bestseller gelungen. Der erste Roman "Happy New Year" war schon genial geschrieben und daher war ich sehr gespannt auf das zweite Buch. Die Geschichte um zwei Familien, erst befreundet dann durch die Ereignissen verfeindet, fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite. Wieder ist es Malin Stehn gelungen die Geschichte flüssig zu schreiben und sehr spannend aufzubauen.
Die Personen werden sehr authentisch beschrieben, als Leser konnte ich mich sehr gut in diese Geschichte hineinversetzen. Vom Beginn an hatte ich das Gefühl irgendetwas stimmt nicht und konnte kaum das Ende erwarten, wo dann endlich das Geheimnis aufgelöst wurde. Ein sehr spannendes und fesselndes Buch, viele Gedanken und Verwirrungen und ein Ende wie ich es nicht erwartet hatte.