Bruchbude auf dem Land

wolkenschloss Avatar

So richtig weiß ich noch nicht, wie ich die Geschichte finden soll. Ich mag auf jeden Fall das Cover. Es sieht sehr sommerlich und fröhlich aus. Bisher mochte ich die Liebesgeschichten der Autorin immer gerne, deswegen habe ich auch bei dieser Hoffnung, dass ich sie gut finden werde, wenn ich die Figuren besser kennen lerne. Bisher kann ich weder Thor noch Stella wirklich einschätzen. Sie scheint ja absolut keinen Schimmer vom Landleben zu haben. Ihre Designerkleidung etc. finde ich nicht so sympathisch, aber sie kommt natürlich aus einer ganz anderen Welt und ich habe Mitleid mit ihr, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde und jetzt anscheinend nichts hat. Ich bin gespannt was sie letztendlich dazu bewegen wird dort zu bleiben. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wohin die Geschichte noch führen wird.
Thor kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Offenbar wohnt er mit seinen Eltern und seinen beiden Kindern auf diesem Hof. Ein Kind scheint ein Teenager zu sein laut Klappentext. Was mit der Mutter der Kinder passiert ist weiß ich noch nicht. Mit seiner aktuellen Freundin ist es ja anscheinend aus.
Ich mag auf jeden Fall den Schreibstil und würde mich freuen, wenn ich die Geschichte von Thor und Stella weiterfolgen kann!