Leseeindrücke zu Nur noch ein bisschen Glück

kaubika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 17:40

Schwedenliebe

Dieses Buch besticht vor allem durch das fröhliche, leuchtende und Lebensfreude versprühende...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 23:46

eine schöne Geschichte

Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Eine Geschichte, genau nach meinem Geschmack. Am...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:32

Bekannte Story

Schon von der Beschreibung erinnert die Geschichte an gefühlte 1000 andere Frauenromane, nur halt...

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 22:47

Liebe auf Umwegen

Eine Großstadt-Tussi trifft auf einen sexy Biobauern. Sie - betrogen, obdachlos, arbeitslos und...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 22:01

Vorhersehbar

Eine Konstellation, die bereits wer weiß wie oft literarisch durchdekliniert wurde, die betrogene...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 21:45

Klingt gut

Skandinavien finde ich super schön und bin deshalb schon sehr interessiert! Die Geschichte hört...

buecher_eule00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 21:24

Sommerlich

Das Buch passt meiner Meinung nach nicht nur aufgrund des Covers super zum Sommer, sondern auch...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 21:13

Glück zum Lesen

Schon der Titel gefällt mir sehr gut. Denn Glück könnte ich zur Zeit wirklich gebrauchen....

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:52

Sommerlektüre

Die Leseprobe klingt nach einer leichten Sommerlektüre und liest sich schnell weg. Manchmal kommt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:48

Romantik

Hier stimmt alles. Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Die Leseprobe hat mich...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:37

Fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr mit den gelben Blumen. Das macht gleich Lust auf das Buch. Die...

vrohub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:35

Sommer, Sonne und die Liebe

Das Cover ist sehr hell und fröhlich gestaltet und verleiht gleich ein einzigartiges...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:27

Sommerlektüre

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es macht gleich los in dem buch zu blättern und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:15

wunderschön ...

Allein das Cover hat mich schon verzaubert mit diesen tollen Farben und Blüten. Es klingt nach...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:08

gute Unterhaltung

Ein schönes, romantisches Buchcover das zum Lesen einlädt. Es ist vielleicht nicht die...

wortspielerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 19:59

Zurück auf null

Einmal wieder ganz von vorne starten, wer will das nicht? Ok, wenn man alles verliert und...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 19:18

Liebe und Leid

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Der Text ist flüssig geschrieben und man kommt sehr schnell...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 18:33

Interessant

Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin und somit ihren Schreibstil. Die Leseprobe hat mir...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 17:58

ok

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte über eine Frau auf der Suche nach sich selbst und einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten