Das Landleben fällt ihr nicht leicht!

emkeyseven Avatar

Von der Autorin kenne ich schon "After Work" und das hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen möchte!

Das Cover gefällt mir gut, es wirkt sommerlich, fröhlich, träumerisch. Die Sonnenblumen passen auch so gut zu Thors Hof.

Ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich, dass unser "sexy Biobauer" Thor heißt. Die Trennung von My war eher unspektakulär, die Beziehung war ja auch nichts richtiges. Er findet es schon sehr schade, aber viel mehr auch nicht? Ich sehe aber schon fast kommen, dass My ihn irgendwann zurückwill. Ich finde es toll, dass er Kinder hat, denn ich bin ein heimlicher Fan von Liebesgeschichten, bei denen auch Kinder im Spiel sind. Ich bin gespannt, was mit der Mutter der Kinder ist.

Ihre erste Begegnung war schon witzig. Thor will eigentlich nicht helfen, kann aber nicht anders und Stella will sich einfach nicht helfen lassen, obwohl sie Hilfe braucht. Die beiden sind vom ersten Augenblick an ein unterhaltsames Paar!

Stella ist schon ein Großstadtmädchen, das in der Tat recht deplatziert wirkt. Sie hat keine Ahnung vom Landleben, scheint aber schon eine feste Meinung (also Vorurteile) zu haben. Ich fand es schon etwas seltsam, dass sie den mies gelaunten Thor so scharf anfährt, weil der nach ihrem Namen fragt. Es ist auch wirklich ziemlich naiv von ihr zu glauben, dass so ein Häuschen mitten im Nirgendwo sich von selbst pflegt. Ich bin gespannt, ob sie das - mit Thors Hilfe - wieder hinkriegen wird. Sie muss dafür natürlich erst einmal einsehen, dass sie Hilfe braucht und dass dieser Bauer eigentlich ein super Typ ist.

Zum Ende der Leseprobe hin haben sie sich ja schon viel besser verstanden und Thor ist einfach viel zu liebenswürdig, ich habe ihn schon jetzt ins Herz geschlossen und freue mich schon darauf, weiterzulesen!