Endlich, einer neuer Roman der Autorin!

buchstabenpoesie Avatar

Ein neues Buch von Simona Ahrnstedt, da muss ich einfach mitmachen. Nachdem ich nun bereits alle ihrer bereits erschienen Bücher gelesen habe und stets begeistert war, freue ich mich nun umso mehr, über ein neues Buch der Autorin.
Auf Basis der Leseprobe kann ich sagen, dass man sofort wieder in dem Roman von Simona Ahrnstedt versinkt. Man befindet sich - wie in den anderen Romanen auch - sofort in der Highsociety und es bahnen sich unmittelbar erste Liebschaften an. Während Thor doch recht bodenständig wirkt, ist Stella scheinbar das komplette Gegenteil. Denn innerhalb der ersten Seiten beschreibt die Autorin gleich ihren teueren Geschmack und ihren Hang zu Markenkleidung. Ich konnte mir Stella sofort gut vorstellen. Wahrscheinlich ist er das komplette Gegenteil und vermutlich auch gar nicht erst Stellas Geschmack. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich mehr daraus entwickeln wird, als nur die Mitnahme im Auto. Wahrscheinlich ist es genau das, was die beiden anzieht - die Unterschiedlichkeit.
Ich erwarte mir von diesem Buch einige erotische Szenen, die dabei allerdings keinesfalls platt geschrieben sind, sondern "dezent", romantisch und dennoch voller Leidenschaft. Des Weiteren erwarte ich Highsociety, Marken, Elite und durch Thor auch ein kleines bisschen Bodenständigkeit.